ENDLICH AM ZIEL:
IHRE DIGITALE BANKING-LÖSUNG

Wir begleiten Ihr Unternehmen mit Technologie und Kompetenz

bei knowis sind Sie richtig

Wir unterstützen Banken mit Know-how und Technologie, die richtigen Schritte auf dem Weg der digitalen Transformation zu gehen. Unser spezieller Fokus liegt auf dem Kreditgeschäft, die Automatisierung wissensintensiver Prozesse spielt dabei eine zentrale Rolle. Die innovative Technologie der knowis Banking-Plattform, tiefe Branchenkenntnis und langjährige Erfahrung in der Überführung bankfachlicher Kundenanforderungen in flexible und agile Anwendungen zeichnen uns aus. Mehr als 100 Kreditinstitute verlassen sich auf Lösungen der knowis AG.

Kredit-Know-how

Unser Kredit-Know-How

Wir lieben und leben Kredit. Seit Gründung der knowis AG unterstützen wir Banken bei der Automatisierung komplexer, wissensintensiver Abläufe im Kreditgeschäft. Wir waren darin schon erfolgreich, als dies noch nicht als digitale Transformation bezeichnet wurde. In den vielen Jahren praktischer Erfahrung haben wir einen großen Schatz an Lösungsmustern entwickelt, von dem Sie heute profitieren können.

Gemeinsam mit Ihren Fachspezialisten entwickeln unsere Experten ein Zielbild für die fachliche Bebauung Ihrer Kreditlandschaft. Egal ob Antrags-, Analyse- oder Sicherheitenprozesse, die Konfiguration von Lösungen unterliegt keinerlei fachlichen Beschränkungen. Die vorhandenen Systeme können voll integriert und um fehlende Funktionen erweitert werden.

Erfahren Sie mehr über unsere Kreditlösungen »

Plattform-Know-how

Die Banking-Plattform isfinancial

Die Banking-Plattform isfinancial ist das Bindeglied zwischen Ihrem Kernbanksystem und den verschiedenen Benutzerschnittstellen. Als 'Digital Agility Layer' sorgt sie dafür, dass Geschäftslogik gebündelt und wiederverwendbar ist. Dabei wird durch intelligente Datenhaltung sichergestellt, dass Wissen prozessübergreifend genutzt werden kann. Innovative Werkzeuge und Konzepte ermöglichen kurze Projektlaufzeiten und schnelle Anpassungen.

Übrigens, falls auf Ihrer Agenda das Thema Kredit nicht ganz oben steht: Unsere Partner erstellen auf isfinancial Anwendungen für alle Bereiche des Banking – von der Prüfung der Geschäftsdaten über Compliance bis zur Nachlassverwaltung.

Erfahren Sie mehr über die knowis Banking-Plattform »

FINDEN SIE GEBÜNDELTES KNOW-HOW IN UNSEREN WHITEPAPERS

Download: Praxisbericht Digitalisierung im Banking
New call-to-action
New call-to-action

FINAL DESTINATION:
YOUR DIGITAL BANKING SOLUTION

We Empower Your Company With Technology and Competence

GET IT RIGHT WITH KNOWIS

We support banks with know-how and technology to help you take the right steps on the path of digital transformation. Our focus is on the lending business and the automation of knowledge-intensive processes. The innovative technology of the knowis banking platform, isfinancial, as well as deep industry knowledge and many years of experience transforming bank-specific customer requirements into flexible and agile applications is what defines us. More than 100 banks already rely on solutions from knowis AG.

33.jpg

Our Credit Expertise

We love and live credit. Since the foundation of knowis AG, we have supported banks in the automation of complex, knowledge-intensive processes in the credit business. We were successful doing this before it was even called digital transformation. Based on many years of hands-on experience, we have developed a wealth of solution patterns that you can benefit from today.

Together with your specialists, our experts develop a vision for the technical development of your credit landscape. Whether application, analysis or collateral processes, the combination of solutions is not subject to any technical restrictions. Your existing systems can be fully integrated and extended if anything is lacking.

Learn more about our credit solutions »

33.jpg

The Isfinancial Banking Platform

Our banking platform isfinancial is the link between your core banking system and the various user interactions . It is a 'digital agility layer', which means it ensures that business logic is packaged and reusable. Intelligent data management ensures that knowledge can be used across processes. Innovative tools and concepts enable short project times and quick customization.

By the way, if the topic of credit is not at the top of your agenda, our partners create isfinancial applications for all areas of banking from Know-Your-Customer (KYC) to Compliance to Estate Management.

Find out more about knowis banking platform»

Find bundleD Knowledge in our whitepapers

New call-to-action
New call-to-action
New call-to-action